Workshops

Jazz-Masterclass mit Peter Autschbach in Singapur
20.04.2019

Bereits zum dritten Mal werde ich für ein Konzert nach Singapur fliegen. Diesmal gibt's zusätzlich eine Masterclass am Nachmittag des 20. April. Ab 15 Uhr werde ich Musikstudenten aus Singapur Rede und Antwort stehen - und darauf freue ich mich!

Am Abend wird es ein Konzert geben. Im Moment ist es noch als Sologitarrenkonzert angesetzt, es könnte aber auch dazu kommen, dass eine bekannte Jazzband mich begleitet. Ich bin sehr gespannt und beides wäre mir recht.

Singapur ist eine verrückte Stadt, dort gibt es sehr inspirierende Menschen, die alle in Frieden miteinander leben, denn Kriminalität existiert dort so gut wie nicht. Es gibt ganz klare Regeln und man hat keine Probleme, wenn man sich daran hält. Das sollte man auch tun, denn die Strafen bei Vergehen sind drakonisch.

Ansonsten ist es super relaxed in Singapur und der Trip wird wieder sehr interessant! Übrigens: Wer zu Ostern noch nichts vorhat und mitfliegen will, kann sich bei mir melden: peter@autschbach.de 0171-5260260

picture by Chensiyuan, this is just a part of the original photography.