Workshops


Gitarrenreise nach Japan "Das Land der aufgehenden Sonne"

Vom 03.10. bis 18.10.2020 gibt es die einmalige Gelegenheit, mit mir (ja, ich bin's, Peter Autschbach) zusammen Japan näher zu entdecken.

Im Jahr 2014 war ich zum ersten Mal in Japan. Eine Reisebeschreibung dieser ersten, äußerst eindrücklichen und sehr spaßigen Tour kann man lesen, wenn man hier oder auf das Bild klickt. Damals gab ich Solokonzerte in Tokio, Nakano und Sapporo.

2017 kam die zweite Einladung, diese Konzerte fanden zusammen mit meiner Duopartnerin Samira Saygili statt. Auch mein Sohn Sebastian und das "Voilà Filmcomposing Team" haben an dieser ebenfalls unvergesslichen Reise teilgenommen.

2020 wird meine dritte Japan-Tour stattfinden und ich freue mich schon jetzt darauf! Zu diesem Anlass möchte ich interessierte Menschen einladen, mich zu begleiten. Es wird im Rahmen dieser Tour einige Autschbach-Solokonzerte geben, wir organisieren einen Gitarrenworkshop in Tokio, bei dem ihr euch gitarristisch weiterbilden könnt, und wir machen einen mehrtägigen Abstecher in das Zentrum des alten Japans, Kyoto.

Die Teilnehmer können eine einmalige Gelegenheit nutzen, Japan nicht nur als Touristen, sondern als willkommene Freunde meiner japanischen Freunde kennenzulernen. Und wir werden natürlich Gitarre spielen!

Sobald die näheren Details dieser Reise feststehen, werden sie hier bekannt gegeben.

Info bei Peter Autschbach:

info@autschbach.de