Bücher

"Meine Lieblingsstücke" Notenbuch (Noten und Tabulatur) mit Audio-CD

"Meine Lieblingsstücke" enthält 15 moderne Fingerstyle-Stücke in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. 12 Kompositionen sind von mir (u.a. "November", "Sellie" und "You And Me" mit dem oft nachgefragten improvisierten Mittelteil) und es gibt drei Versionen von meinen Lieblingsstücken anderer Autoren (natürlich neu arrangiert): "Over The Rainbow" von Harold Arlen, "You've Got A Friend" von Carol King in der beliebten Bossa-Version und das weniger bekannte, aber senstionell schöne Stück "Suitcase Blues" von Rik Emmett. Das Buch (Noten, TAB, Akkordsymbole, Fingersätze und mit beiliegender CD) ist ab sofort hier erhältlich. Ich freue mich sehr, dass nach dem Überraschungserfolg "On Stage" nun schon zum zweiten Mal ein Buch mit meiner Musik gedruckt wird. Das Cover und das Layout hat Selina Peterson erstellt.

Folgende Songs sind in Tabulatur, Notenschrift und (falls vorhanden) Gesangsmelodie abgedruckt: Can Guelio, November, Over The Rainbow, Peace, Savoir Vivre, Schneewittchen, Schönwetterwolken, Sellie, So Cute, Spring ain't here to Come, Stille Nacht, Suitcase Blues, You And Me, You've Got A Friend, Your Eyes

Zusätzlich gibt es Akkordsymbole und Fingersätze für die rechte und die linke Hand.

Meine Lieblingsstücke
Preis für das Notenbuch (96 Seiten mit Audio-CD):
€ 19,90 plus Versandkosten.

Blick ins Buch (PDF)

Zum Bestellformular »